SiteGround Hosting

2

Ich war bis jetzt immer eher skeptisch gegenüber diesen Webhosting Angeboten in den USA für ein paar $ mit allem inklusive…

Aber letztens habe ich bei SiteGround ein Angebot entdeckt, bei dem ich wirklich ins Schwanken kam, der Preis war so unwiderstehlich klein das ich am grübeln war.

Ich habe dann kurz mit dem Livechat Supporter unterhalten, die anscheinend wirklich 24/7 besetzt sind und mir wurden sehr freundlich alle Fragen beantwortet.

So einen Service wünscht man sich auch in Deutschland.

Das Angebot was mich so angelockt hat, war 2,95$ pro Monat für ein Jahr inklusive allem und einer Domain.

Dank des starken Euro habe ich also für 1 Jahr irgendwas um die 17€ bezahlt inklusive einer Domain !

Bei dem Preis wäre es mir ehrlich gesagt auch egal, falls der Server mal ab und zu nicht so Performant ist aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden, schön ist vor allem, dass in den USA fast immer cpanel enigesetzt ist, welches ich im Vergleich zu den meisten in Deutschland eingesetzten System um Klassen besser finde.

Für jeden der es auch mal testen möchte, habe ich als Kunde einen Freunde werben Link bekommen, mit dem bekommt Ihr das gleiche Hosting, welches ich oben beschrieben habe im Jahr für 9,95$… also zum ausprobieren ein Schnäppchen !

HIER könnt Ihr euch das ganze anschauen und bestellen !

GD Star Rating
loading...
Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten

  1. Marcus sagt:

    Mir wird irgendwie übel, wenn ich daran denke, meine Daten ins Ausland zu verschieben. Klar das Angebot ist Top, doch so richtig Wohl ist mir dabei nicht.

    GD Star Rating
    loading...

Hinterlasse einen Kommentar

© 2010 wwwundso. All rights reserved.