MEGA Filesharing – Cloud Speicher mit 50 GByte Gratis

0

Seit gestern gibt es wieder etwas neues von Kim Dotcom… nein er ist nicht wieder im Knast sondern hat seine neue Speicherplattform Mega vorgestellt.

megaBeim quasi Nachfolger von MegaUpload werden die Daten schon vor dem hochlagen verschlüsselt, damit schützt oder besser will sich der Anbieter vor rechtlichen Schritten schützen, denn so weiß niemand was wirklich hochgeladen bzw. gespeichert wurde. Clever oder nicht ?

Es gibt eine kostenlose Variante für dich sich jeder anmelden kann und mit der man immerhin satte 50 GB Speicher erhält ! Da sehen die anderen Anbieter wie DropBox, SugarSync etc. ziemlich mikrig gegen aus.

Desweiteren gibt es noch 3 kostenpflichtige Pro Versionen von  9,99€ bis 29,99€ welche dann bis zu 4TB Speicher und 8TB Bandbreite bieten !!!

Nun kann man sich fragen wie Sicher ist das ganze, da ja MegaUpload auch vom Netz genommen wurde und viele noch auf Ihre Daten warten, die Frage wurde von den Usern selbst aber relativ schnell beantwortet, allein am ersten Tag haben sich über eine 1 Million neuer Benutzer registriert !

Der ganze Dienst befindet sich noch in der BETA Phase, es wird also noch stetig daran weiter entwickelt.

GD Star Rating
loading...
MEGA Filesharing - Cloud Speicher mit 50 GByte Gratis, 8.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse einen Kommentar

© 2013 wwwundso. All rights reserved.